kunstrasen-green-n-1.

Golfrasen der Extraklasse.

15. Februar 2019 – 11:38 Uhr

Für den Garten ist ein Putting Green aus Golfrasen ideal. Mit einem Putting Green von Golden Green holen Sie den Golfplatz zu sich nach Hause.

Unser Golfrasen für Putting Greens.

Unser Golfrasen hat alle Vorzüge natürlicher Grüns. Er sieht aus wie ein natürliches Grün, spielt sich wie ein natürliches Grün und er fühlt sich an wie ein natürliches Grün. Der entscheidende Unterschied: unsere Putting Greens aus Golfrasen bedürfen so gut wie keiner Pflege.

Nicht dass es unmöglich wäre, sich ein Putting Green aus echtem Gras installieren zu lassen. Doch wer kann schon die Zeit aufwenden, damit diese Investition auch ihren Wert behält? Das tägliche Mähen, der benötigte Gerätepark, das Düngen und Pflegen gehen weit über die Möglichkeiten eines "normalen" Gärtners hinaus. Es war bisher also schlicht unmöglich, zuhause an seinem Golfspiel zu arbeiten. Was blieb, war Putten auf dem Wohnzimmerteppich. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei!

Die Installation.

Für die Installation gilt: Putting Greens aus Golfrasen werden aus Gründen der Dränage und der Stabilität auf einem Unterbau aus Schotter installiert. Der Golfrasen für Putting Greens kommt von der Rolle und ist ca. 4 m breit. Bei Grüns, die breiter, als 4 m sind, werden Bahnen miteinander verklebt. Die Anzahl der Löcher hängt von der Größe des Grüns ab. 1 Loch je 10 qm ist eine gute Faustregel.

So traumhaft könnte Ihr privates Putting Green mit unserem Golfrasen aussehen.

Unsere Golfrasen sind äußerst widerstandsfähig. Wärme, Wind, Regen, Schnee oder Eis können ihnen nicht schaden.

Golfrasen kann so natürlich aussehen.

kunstrasen-putting-green-2
golfrasen-2
kunstrasen-putting-green-3
golfrasen-3
kunstrasen-putting-green-4
golfrasen-4
kunstrasen-putting-green-5
golfrasen-5
kunstrasen-putting-green-1
golfrasen-1
kunstrasen-putting-green-7
golfrasen-7
kunstrasen-putting-green-8
golfrasen-8
kunstrasen-putting-green-9
golfrasen-9
kunstrasen-putting-green-10
golfrasen-10
kunstrasen-putting-green-11
golfrasen-11
kunstrasen-putting-green-12
golfrasen-12

Viele Details zum Thema Kunstrasen finden Sie hier.