kunstrasen-green-n-1.

Kunstrasen für Kindergarten und Kita.

12. März 2019 – 19:28 Uhr

Was gibt es Schlimmeres für eine Horde Kita-Kinder, als drinnen bleiben zu müssen, wenn draußen der Spielplatz lockt? Und wie macht man den Kids klar, dass sie nicht raus dürfen, weil der Boden vom Regen aufgeweicht ist und die Mami schimpfen wird, wenn die (Strumpf-) Hose schmutzig ist?

Let the children play! Kunstrasen für Kindergarten und Kita.

Darüber müssen sich einige Erzieher und viele Eltern in der Nähe von Heilbronn keine Gedanken mehr machen. Denn die Verantwortlichen im Rathaus haben Nägel mit Köpfen gemacht und beschlossen, dass die Kinder im Kindergarten ab sofort bei jeder Witterung ihren Spielplatz nutzen können: Sie haben sich für die Installation von Kunstrasen für Kindergarten und Kita entschieden.

Und weil die Sicherheit der Kleinen gewährleistet sein muss, kam das zertifizierte Golden Green Spielplatz-System© ins Spiel: Sichere und beständige Kunstrasen für Kindergarten und Kita inklusive Fallschutz (die kritische Fallhöhe beträgt hier 2,7 m

Voraussetzung für den Einsatz von Kunstrasen war neben dem Aussehen und der Belastbarkeit natürlich der Brandschutz. Der verwendete Kunstrasen musste schwer entflammbar (Cfl-s1 bzw. B1) sein. Innerhalb von 3 Tagen war die Kunstrasen-Fläche installiert.

Unser Kunstrasen ist die bessere Alternative zu Steinwüsten und grau-in-grau. Denn Kinder spielen lieber im Grünen. Und Löcher in der Hose und blutige Knie sind mega out.

Mit unserem Kunstrasen können wir fast überall - auf Beton, Schotter oder Asphalt - in Windeseile eine Rasenfläche installieren, wo das Spielen richtig Spaß macht. Mit dem richtigen Kunstrasen und unserem Know-How für die Installation entsteht in kürzester Zeit eine Spielfläche, die das ganze Jahr über bespielbar ist.

Kunstrasen für Kindergarten und Kita ist ideal für jeden Spielplatz: sicher, bei jedem Wetter hoch strapazierbar, hygienischer als Sand, Kies oder Mulch. Und es erfordert wenig Pflege bei geringen Unterhaltskosten.

Wie man jetzt den kleinen Mäusen erklärt, dass Sie Samstags und Sonntags nicht auf ihrem Kunstrasen für Kindergarten und Kita spielen können, entzieht sich unserer Kenntnis.

Und so aufregend kann der Spielplatz einer Kita mit Kunstrasen aussehen.

kunstrasen-spielplatz-fl-1
kunstrasen-spielplatz-fl-1
kunstrasen-spielplatz-fl-2
kunstrasen-spielplatz-fl-2
kunstrasen-spielplatz-fl-3
kunstrasen-spielplatz-fl-3
kunstrasen-spielplatz-fl-4
kunstrasen-spielplatz-fl-4
kunstrasen-spielplatz-fl-5
kunstrasen-spielplatz-fl-5
kunstrasen-spielplatz-fl-6
kunstrasen-spielplatz-fl-6

 

Unser Kunstrasen für den Spielplatz sieht aus wie echt und ist besonders widerstandsfähig. Die Freude wird sehr lange anhalten.

Wir können Ihnen gerne unsere Empfehlungen und die entsprechenden Produkt- und Preisinformationen schicken. Fragen beantworten wir natürlich auch.