Kunstrasen B1, schwer entflammbar. Golden Green aktuell.

Kunstrasen Projekte

Kunstrasen B1, schwer entflammbar. Für die Bühne.

Kunstrasen auf dem Mond?

Gibt es Kunstrasen auf dem Mond? Erahnte Joseph Haydn schon damals die Vorteile unserer Kunstrasen? In seiner wohl bekanntesten Oper, "Il Mondo della Luna", beschrieb er grüne Wiesen dort oben. Und wie sollten die auf dem Mond grün und saftig aussehen, es sei denn sie wären aus Kunstrasen?

Das Theater an der Wien jedenfalls konnte die Vorteile unseres Kunstrasens sehr schätzen und inszenierte das Werk mit einem Bühnenbild, das stark von unserem Kunstrasen geprägt war. Und das ORF übertrug das ganze in HD.

Neben dem realistischen Aussehen wird auch sicher die Tatsache eine Rolle gespielt haben, dass es für GoldenLawns® B1 ein Zertifikat gemäß BS EN ISO 11925-2 gibt.

 

(Kunstrasen: GoldenLawns, Theater an der Wien)

© Bilder: Theater an der Wien

Copyright © 2017 Golden Green · Impressum · AGB